CGM Praxisarchiv Techniker-Modus | Forum

Sebastian Galm
Sebastian Galm Dez 1 '19

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade dabei eine Praxis umzuziehen, ich benötige das Techniker-Modus Passwort um die alten Arbeitsplätze in der Arbeitsplatzverwaltung rauszulöschen.

Kennt das jemand ?

Danke

Sebastian Rinn
Sebastian Rinn Dez 4 '19

Hallo Herr Galm,

schauen Sie doch einmal in Ihre privaten Nachrichten, ich habe Ihnen dazu etwas geschrieben.

Gruß

Anastasia
Anastasia Dez 16 '19
Hallo an alle!
Ich wäre für das Passwort auch sehr dankbar!
VG
Michael Gerstel
Michael Gerstel Mär 30 '20
Hallo an alle, auch ich würde mich über das Kennwort freuen, ist ganz schön lästig beim Rechnertausch. Danke!
Christian Kokot
Christian Kokot Apr 17 '20

Hallo,

ich ziehe auch gerade das Praxisarchiv um, benötige bitte auch das Kennwort, danke

Px Amberg
Px Amberg Nov 19 '20
Hallo,

ich bin auch gerade dabei das PraxisArchiv umzuziehen. Könnte ich auch das Techniker Passwort erhalten.

Danke!
Alexander Vollmer
Alexander Vollmer Nov 20 '20
Guten Tag, ich stehe vor dem gleichen Problem und bräuchte das Passwort bitte auch. Danke und Grüße
Michael Fiedler

Hallo, meine Frau hat eine Praxis übernommen und ich bräuchte auch, das Technikerpasswort, das ich die alten Rechner rausnehmen kann.

Danke

Heinz Georg Küch

Hallo zusammen,

auch ich stehe vor dem Problem, dass ich nach dem Austausch eines meiner Rechner keine freie Lizenz mehr habe und diese im Techniker-Modus neu vergeben will. Passwort wäre super... Danke

Jan Ludwig
Jan Ludwig Mär 24

Guten Tag,

ich würde mich gerne meinen vorrednern anschliessen.. muss alte PCs entfernen und brauche das Passwort für den Techniker-Modus

Vielen Danke!

Serena Triebel

Guten Morgen, 

Ich bräuchte Bitte auch das Passwort. Wir haben ein paar neue PC´s angeschafft. 

Vielen Dank !!!