Regel für Terminvergabe. Termin darf nur innerhalb von 7 Tagen vergeben werden | Forum

Michael Scheel

Moin

ich suche nach einer Möglichkeit eine Leistung zu definieren, die bei Vergabe nur nach freien Blöcken innerhalb der nächsten 7 Tage sucht.

Problem:

Ich habe in meinem Timer 30 Minuten Blöcke für Vorsorgeuntersuchungen von Kindern.

Ich möchte nun eine alternative Leistung für diesen Block eintragen, die allerdings nur anwählbar ist, wenn dieser Block nicht mit einer Vorsorge belegt ist und der Termin maximal 7 Tage in der Zukunft liegt, damit ich mir keine extrabudgetäre Leistung durch ein RLV Gespräch belege.

Wie ich regele, dass der Block nur mit Gespräch belegt wird, wenn keine Vorsorge eingetragen ist, weiß ich.

Wo kann ich "suche nur in den nächsten 7 Tagen" einstellen, oder geht das nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scheel

Zuletzt bearbeitet von Michael Scheel Feb 10
Sabine Bach
Sabine Bach Feb 10

Sehr geehrter Herr Scheel,

es ist im CGM PRAXISTIMER leider nicht möglich, zu einer bestimmten Leistung die automatische Terminsuche innerhalb eines vorher definierten Zeitraums einzuschränken.

Der CGM PRAXISTIMER sucht nach freien Terminen in den nächsten 6 Monaten und bietet diese an.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bach

Michael Scheel

Sehr schade.

Es wäre schön, wenn Sie diese Option als Verbesserung in Erwägung ziehen könnten.

Evtl mit der Option "Suche Termine nur in den nächsten X Tagen"

Sabine Bach
Sabine Bach Feb 14

Hallo Herr Scheel,

ich leite Ihren Wunsch gerne an die Kollegen vom CGM PRAXSTIMER-Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bach

Zuletzt bearbeitet von Sabine Bach Feb 14