ClickDog | Forum

Leni Rohlfs
Leni Rohlfs Mai 7
Guten Morgen,
mehrfach haben wir nach Anleitung versucht ClickDog zu aktivieren. Immer taucht ein Problem mit unserer eMail auf. Mehrfach haben wir alle notwendigen Einträge kontrolliert. Immer kommt die Meldung. Ein Kopie der Meldung befindet sich im Anhang.
Vorab schon mal Danke für Ihre Bemühungen.
L. Rohlfs

Christian Wagner

Hallo Frau Rohlfs,

haben Sie ggf. mehrere Betriebsstätten? Falls ja, spielen Sie bitte das CGM ALBIS Quartalsupdate Q2/2020 (20.20.081 oder 20.21.001) ein. In diesem Update haben wir diesbezüglich eine Anpassung durchgeführt.

Sollte das nicht die Lösung sein, bitte ich Sie, Kontakt zu Ihrem CGM ALBIS Vertriebs- und Servicepartner aufzunehmen, damit das genauer analysiert werden und eine Lösung gefunden werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße
​Christian Wagner

Leni Rohlfs
Leni Rohlfs Mai 11
Die Version ist aktuell, jedoch klappt es trotzdem nicht. Der Servicepartner möchte einen Wartungsvertrag für diesen Support. Das sehen wir nicht ein.
Mit freundlichen Grüßen
L. Ro
Christian Wagner

Guten Morgen Frau Rohlfs,

vielen Dank. Ich schreibe Ihnen eine PN.

Viele Grüße
Christian Wagner

Leni Rohlfs
Leni Rohlfs Mai 12
Guten Abend Herr Wagner,
bitte Ihre die Nachricht an praxis@rheuma-Oldenburg.de

Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen 
L. Rohlfs 
Wilpert
Wilpert Mai 15

Guten Morgen Herr Wagner, das gleich Problem, welches Frau Rohlfs schildert, haben wir auch - wir hatten diesbezüglich Kontakt. Eigentlich sollte das Problem mit dem QU-Update behoben sein, ist es aber leider nicht. Nachdem ich gemeinsam mit unserem Service-Partner, der sehr engagiert ist, seit Januar an diesem Probleme arbeite, finde ich es wäre langsam an der Zeit, eine Lösung zu finden - auch in Corona- und Homeoffice-Zeiten. 
Ich wünsche Ihnen ein schönes WE!
Freundlichen Gruß

Ingrid Wilpert

Christian Wagner

Guten Morgen,

lieben Dank für die Rückmeldung. Ich kläre dies noch einmal intern, so dass wir hier eine Lösung finden. 

Viele Grüße und eine angenehme Woche
Christian Wagner

Leni Rohlfs
Leni Rohlfs Mai 27
Guten Morgen Herr Wagner,

leider habe ich bzgl. ClickDog immer noch keine Rückmeldung. Über würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mfg
Christian Wagner

Hallo Frau Rohlfs,

sorry und danke fürs Nachhaken. Ich habe gerade nochmal bei meinen Kollegen nachgehört, so dass sich hoffentlich zeitnah jemand mit Ihnen in Verbindung setzt.

Viele Grüße
Christian Wagner

Wilpert
Wilpert Mai 28

Guten Morgen Herr Wagner, ich hoffe sehr, dass die Nachfrage von Frau Rohlfs Erfolg hat und wir ebenfalls davon profitieren können. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch uns eine evtl. Lösung mitgeteilt werden könnte. 

Einen angenehmen Tag und freundlichen Gruß
Ingrid Wilpert

Christian Wagner

Hallo Frau Wilpert,

sobald wir eine Lösung haben, werde ich sie hier bekanntgeben.

Ihnen ebenfalls einen angenehmen Tag und schöne Pfingsten.

Viele Grüße
Christian Wagner