CGM ALBIS QUARTALSUPDATE Q2/2022 (CGM ALBIS VERSION 22.20) | Forum

Position: Forum » ALBIS » Update
Christian Wagner

Hallo,

das CGM ALBIS Quartalsupdate Q2/2022 (22.20.076) steht ab sofort online zur Verfügung (die Informations E-Mail an unsere Onlineupdate Kunden wird im Laufe des Nachmittags versendet): Download 

Die Installation dieses Updates setzt mindestens die erfolgreiche Installation der Version 22.10.120 voraus. Überprüfen Sie dies über das Menü ? und den Unterpunkt Über...

Wichtige Hinweise: 

1. Mit dem CGM ALBIS Quartalsupdate Q4/2022 (22.40) stellen wir den Support von Windows 32 Bit Systemen ein. Weitere Informationen entnehmen Sie der Update Dokumentation

2. Für alle Onlinekunden, die sich noch nicht für das CGM SMART UPDATE registriert haben: Wir werden das „bisherige“ Onlineupdateverfahren zum 31.12.2022 beenden (letztmalige Bereitstellung der Updates Q1/2023) und ab diesem Zeitpunkt die CGM ALBIS und DMP-Assist Updates nur noch online über das neue Onlineupdateverfahren CGM SMART UPDATE bereitstellen. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei dafür. Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie hier: https:///update.albis.cgm.com/directlink/CGMSMARTUPDATE.pdf

Weitere Informationen zur Beendigung des „bisherigen“ Onlineupdateverfahrens entnehmen Sie der Update Dokumentation. Ein Video zu einigen Neuerungen finden Sie hier: https:///youtu.be/tIG5L03MaBs

Viele Grüße
Christian Wagner

Zuletzt bearbeitet von Christian Wagner Apr 12
Daniela Kallenberg
Hallo Herr Wagner. Bei uns in der Praxis ist das Update bei dem Smart Update noch nicht verfügbar. Woran könnte das liegen?? Ich konnte es nur unter dem stellende Onine Update herunterladen. Da gibt es nur keine Dokumentation von dem Update.
Viele Grüße
Daniela Kallenberg
Christian Wagner

Hallo Frau Kallenberg,

danke für den Hinweis, prüfe ich und melde mich nochmal bei Ihnen, sobald ich neue Informationen habe.

Hier gerne noch die Dokumente zum Update:

Anschreiben

Installationsanleitung

Dokumentation

Viele Grüße
Christian Wagner

Zuletzt bearbeitet von Christian Wagner Apr 13